Song des Tages (34) – 2016-10-15

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Vor ein paar Jahren sahen meine Frau und ich in Stuttgart ein Konzert von Stings Symphonicities-Tour. Der Abend war derart exquisit, dass ich mir binnen weniger Stunden (wir mussten ja erst einmal nach Hause kommen) das Album dazu bei iTunes kaufte. Und es gehört seitdem zu einem äußerst regelmäßig angehörten Teil meiner Musiksammlung. Ein Song, der noch dazu perfekt zum Wochenende passt, weil man da — wenn überhaupt — Zeit für derlei Aktivitäten erübrigen kann, wurde zum heutigen „Song des Tages“ auserkoren: „When We Dance“ von Sting:

Natürlich fehlen in dem Bootleg-Video die überragenden Klangeigenschaften des Originals, doch die Apple Music-Nutzer kommen mit nur einem Klick in den Genuss.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

