Song des Tages (32) – 2016-10-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Heute baue ich ein kleines Ratespiel mit ein, mehr dazu unten. Bei der letzten Apple Keynote sang und tanzte am Ende eine Sängerin, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Der Song war nicht schlecht, nein: Er war richtig gut, also qualifizierte er sich als Song des Tages. Genuss an: „The Greatest“ von Sia:

Ich gehe zum Ratespiel über: Wer sich das Video angesehen hat und so wie ich noch nichts über Sia weiß, soll sich bitte überlegen, wie alt die Sängerin/Tänzerin wohl sein könnte.

Dann lest ihr es hier nach. Dann flippt ihr gediegen aus. Schönen Donnerstag!

(Update, 4. Februar: Neuer Video-Link, da der alte bei YouTube gelöscht wurde.)

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (32) – 2016-10-13

  1. Zeilenende sagt:

    Da lag ich mit meiner Schätzung gar nicht so falsch, die Tänzerin ist so 14 … Aber schon erstaunlich, wie gelenkig Kinder doch sein können. Ich bin ja immer froh, mir beim normalen Laufen nicht weh zu tun. Aber das Stimmchen von Frau Sia finde ich noch besser. Sehr angenehm das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: