Song des Tages (31) – 2016-10-12

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Viele Jahre habe ich einen Bogen um die Band KISS gemacht, warum weiß ich gar nicht. Und als ich das erste Mal den heutigen Song des Tages hörte, der in einer Sport-Playlist bei Apple Music versteckt war, bemerkte ich auch erst ansatzweise, was mir da entgangen war.

Während meiner Gartenbau-Aktion im August habe ich dann auf dem iPhone zwei unterschiedliche Best of-Alben von KISS rauf und runter gehört. Da war unglaublich viel guter Stoff enthalten, doch dieser eine Song haut mich jeden Tag neu um: „God Gave Rock & Roll To You von KISS:

Wer sich für weitere Hits interessiert, sei an die bei Apple Music vorzufindenden Best of-Alben verwiesen, z.B. dieses hier.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (31) – 2016-10-12

  1. Zeilenende sagt:

    KISS! Sehen nur so spooky und seltsam aus, ist aber feinster Glam Rock. Okay, Queen ist ein Quäntchen besser … The Sweet auch … Aber beide Bands gibt es nicht mehr so, wie sie einmal waren, von daher … Danken wir Gott, dass er uns KISS gelassen hat. 🙂

  2. fraggle99 sagt:

    Und schon weiß ich, was ich mir heute Abend mal wieder in leicht erhöhter Lautstärke gönnen werde! 😉

    Toller Song, „Revenge“ an sich war insgesamt ein tolles Album.

Kommentar verfassen

