52 Wochen – Teil 33 („The Last Rose of Summer“)

Der Sommer ist vorbei, aber auch im Herbst gibt es mal den einen oder anderen schönen Tag. Da muss man die Sonne gleich einfangen:

Solera im letzten sommerlichen Sonnenschein, ein Satz mit ziemlich vielen „o“...

Solera im letzten sommerlichen Sonnenschein, ein Satz mit ziemlich vielen „o“…

Leider ist das Foto auch schon wieder zwei Wochen alt, seitdem hatten wir keinen Tag, an dem es so schön warm und sonnig war. Andererseits freue ich mich auch auf den Wandel der Jahreszeiten, daher stört mich das nicht wirklich.

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 33 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Die übrigen Teilnehmer sind:

Getaggt mit , , , , , , , ,

10 Gedanken zu „52 Wochen – Teil 33 („The Last Rose of Summer“)

  1. Zeilenende sagt:

    Da schaut er andächtig in den Himmel. Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Meteorit? Oder war es Superman? Egal. Ich hoffe, die Sonne zeigt sich zumindest heute noch ein wenig. Verdient hätten wir sie.

    • solera1847 sagt:

      Ja, und wie! In dem Moment war es tatsächlich eher die Sehnsucht nach etwas Ruhe, denn mit fünf Kindern und vier Erwachsenen war es eigentlich permanent ziemlich laut um mich herum. Davon habe ich in der Schule schon genug, das muss ich mir in der Freizeit nicht noch zusätzlich aufzwingen… 🙄

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Cooles Pic 😀 und kühle Temperaturen samt Sonnenschein gefallen mir 🙂

  3. Ein sehr gelungenes Selfie😉

  4. Es sieht aus, als ob etwas auf dich zukommt. Eine Fee?

  5. […] 52 Wochen – Teil 33… zu Woche 52 Projekt….2 Woch… […]

Kommentar verfassen

