52 Wochen – Teil 32 („Current Status“)

Zugegeben: Nicht heute, denn ich habe den heutigen Beitrag bereits vor einer Woche vorbereitet. Aber da war’s mehr als passend, nach zwei recht großen Martinis und einem — gelinde gesagt — bescheidenen Tag was Laune und Motivation angeht…

Gefühlslage vor einer Woche — Aktualisierung ausgeschlossen, das darf einfach so stehen bleiben...

Gefühlslage vor einer Woche — Aktualisierung ausgeschlossen, das darf einfach so stehen bleiben…

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 32 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Die übrigen Teilnehmer sind:

Getaggt mit , , , , , , ,

15 Gedanken zu „52 Wochen – Teil 32 („Current Status“)

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Huch…

  2. Zeilenende sagt:

    Immerhin tut er es stilvoll mit Martinis. Da sehe ich Potential.
    Und hat noch genug Kraft, das Bild zu bearbeiten. Oder ist das ein Farbfoto?

    • solera1847 sagt:

      Na ja, Eis und Zitrone ins Glas, dann voll einschenken. Zwei Minuten später noch eine Ladung. Danach war ich erst einmal fertig. Immerhin fand ich den s/w-Filter noch, auch das Tippen auf dem iPhone klappte einigermaßen. Bevor ich mich besinnen konnte, war schon alles geplant und hochgeladen. Zack!

      • Zeilenende sagt:

        Dann bin ich zutiefst beruhigt, dass es tatsächlich gefiltert ist und die Realität nicht plötzlich grau wurde. 🙂 Auch wenn zwei Minuten eine beeindruckende Quote ist.

      • solera1847 sagt:

        Jaaaaa, ich war wirklich mies drauf. Aber der Alkohol hat als Katalysator gedient, mittlerweile ist alles wieder gut. Life goes on. 😉

  3. […] Trenkelbach Marinsche Multicolorina solera1847 trienchen2607 […]

  4. Gut dass ich Dir da nicht über den Weg gelaufen bin…..hab Angst…..

  5. […] 52 Wochen – Teil 32… zu Woche 52 Projekt….2 Woch… […]

Kommentar verfassen

