Song des Tages (20) – 2016-10-01

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Meinem Sohn hatte ich gestern einen fürchterlichen Ohrwurm zu verdanken, denn er muss die Melodie und den Ein-Wort-Text dieses „Songs“ gefühlt an die 1.000 Mal gesungen, nein: gerufen (!) haben: „The Batman Theme“ von Neil Hefti:

Was man aus einem 12-Takt-Bluesschema nicht alles machen kann… 😉

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

10 Gedanken zu „Song des Tages (20) – 2016-10-01

  1. Zeilenende sagt:

    Ich … hasse … den … Knirps … ^^ Das werd ich jetzt auch nicht mehr los.

    • solera1847 sagt:

      Ja, das Gefühl kenne ich. Für fünf Minuten ist es ja ganz ok, dann öffnet man den Kühlschrank, um sich ein Cola Light einzuschenken und denkt: »Batman!«

      Beim Trinken sieht man aus dem Fenster, setzt kurz das Glas ab: »BATMAN!«

      Dann räumt man Glas und Flasche auf: »BATMAN!«

      Außerordentlich hartnäckig. (Batman) Mal sehen, wie viele Tage es dauert, den wieder loszubekommen (Batman). Angeblich soll so etwas ja ziemlich (Batman!) lange dauern. Es sei denn (BATMAN!), man schafft es, den alten (BAT-MAAAN!) durch einen neuen Ohrwurm zu ersetzen (BAT-MAAAAAAAAAAAN!!!).

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Da guckste so durch die WordPress Welt….denkst Dir nix böses….und….ZACK….schon hasse dir so’n fiesen Ohrwurm eingehandelt…WP is au nich mehr das wasses ma war…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: