Song des Tages (15) – 2016-09-26

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“, für alle, die auch „Montag haben“ (hier), gibt’s heute eine akustische Wiedergutmachung: „I Wanna Rock“ von Twisted Sister:

Auch dieser Song ist mir zuerst in einem Film begegnet, in diesem Fall „Road Trip“. Hätte ich den Film nicht von einem guten Freund geschenkt bekommen, auf dessen Urteil ich viel gebe, wäre ich wohl nie in den Genuss dieser völlig absurden Story gekommen. So aber sehe ich ihn mir ein paar Mal im Jahr abends zur Entspannung an – und ich kann immer wieder über die gleichen (eigentlich schon völlig ausgelutschten) Witze lachen.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Song des Tages (15) – 2016-09-26

  1. Flowermaid sagt:

    … den Film kenne ich, aber das Cover ist Blumenmädchen verstörend… 😉

Kommentar verfassen

