Song des Tages (10) – 2016-09-21

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für den zehnten Tag der Reihe habe ich einen Song ausgewählt, der mich schon als Teenager nachhaltig fasziniert und immer wieder neu angelockt hat: „Mad About You“ von Sting.

Einer der enigmatischsten Songs, der bis heute in fast allen Sting-Konzerten wieder gespielt wird. Und jede Sekunde davon lohnt sich.

(Update, 4. Februar 2017: Neuer Video-Link, da der alte bei YouTube gelöscht wurde.)

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: