Song des Tages (8) – 2016-09-19

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Wir gehen in die zweite Woche: Um den beschwerlichen Wochenbeginn ein wenig abzumildern, dürfen Living Colour euch etwas von einer unglücklichen Liebe erzählen: „Love Rears Up Its Ugly Head“.

Ich habe die Typen ja mal live gesehen, das war in Erlangen oder Nürnberg, irgendwann in den frühen 1990er Jahren. Das Konzert war fantastisch, nur leider viel zu kurz (fast exakt 90 Minuten). Und ihren Nonkonformismus mussten sie auch dort zeigen: Der Auftritt endete mit einem Schlagzeug-Solo – das hatte ich vorher nicht erlebt, seither noch viel weniger.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (8) – 2016-09-19

  1. Call Me Appetite sagt:

    Hach, Living Colour. Lange her….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: