52 Wochen – Teil 30 („Selfie für Anfänger“)

Als ich im Schwimmbad war (siehe Selfie von vorletzter Woche), hatte ich anscheinend gerade noch einen Clown verspeist, denn irgendwie kam ich auf eine ziemlich blöde Idee. Doch da ich so leicht zu erheitern bin, begeisterte diese mich derart, dass ich sie gleich umsetzen musste.

Hammer, oder?

Hammer, oder?

iPhone SE (kein Filter)

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 30 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Wenn man entsprechend aufgelegt ist, kann man ihm auch ein bestimmtes Motto verpassen, was mir besonders liegt, daher gab es bislang eigentlich ausschließlich Fotos mit einem bestimmten Motto. Die üblichen und allesamt sehenswerten Teilnehmer sind:

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

11 Gedanken zu „52 Wochen – Teil 30 („Selfie für Anfänger“)

  1. Zeilenende sagt:

    Oha … Jetzt machen schon die Smartphones Selfies von sich selbst. ^^

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    G-e-n-i-ooooooooooooool 😀

  3. Nun ja, entweder ist das Prinzip des Selfies noch nicht wirklich verstanden worden….oder dich fasziniert die Technik….ach das war ein anderer Beitrag in einem anderen Blog….

  4. […] 52 Wochen – Teil 30… zu Woche 52 Projekt….2 Woch… […]

  5. […] bekommen… Und das untere Bild hätte fast das Rennen gemacht, doch es war zu nahe an dem Selfie Nr. 30 („Selfie für Anfänger“), daher gab ich dem anderen Foto den […]

Kommentar verfassen

