Song des Tages (4) – 2016-09-15

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Am vierten Tag der Reihe möchte ich gleich morgens einen Power-Song voller guter Laune auf euch loslassen, daher gibt’s heute „The Power of Love“ von Huey Lewis & The News:

Hätte ich noch ein Skateboard, ich würde mich glatt an ein Auto hängen und zur Schule ziehen lassen. (Nein, würde ich nicht! Damals, im Feuer des Films, hat das einer meiner Mitschüler am Auto seines Onkels gemacht. Dann kam ein Gullydeckel, dann der Schmerz, dann der Gips – und der blieb ein paar Wochen…).

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Getaggt mit , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Song des Tages (4) – 2016-09-15

  1. Zeilenende sagt:

    Bei deinen SuS wärest du damit aber der Hit. 😉

  2. […] Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für mein morgendliches Sportprogramm verlasse ich mich zwar eher auf Hörbücher, gelegentlich gönne ich mir aber auch ein paar „Power-Songs“, die mir Energie verleihen und mich wieder voll antreiben. Zu diesen Power-Songs gehört z.B. „The Power of Love“ von Huey Lewis & The News (hier). […]

Kommentar verfassen

