Song des Tages (3) – 2016-09-14

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für den dritten Tag der Reihe dachte ich mir, ein wenig Gitarren-Funk wäre mehr als angebracht. Und daher gibt’s heute „Vibrato“ von Paul Gilbert:

Der Song gibt Energie für den ganzen Tag, bleibt als Ohrwurm lange hängen – und ist einfach nur saucool.

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Song des Tages (3) – 2016-09-14

  1. fraggle99 sagt:

    Ich muss das Ansehen des Videos auf heute Nachmittag verschieben, aber…Paul Gilbert…

    …ist das nicht der Gitarrist von „Mr. Big“? Der sieht auf dem Bild so anders aus!? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: