Song des Tages (2) – 2016-09-13

Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Für den zweiten Tag der Reihe habe ich einen echten Klassiker ausgesucht, der hier allerdings in einer überraschend frischen Version daherkommt: „Driven To Tears“ von The Police, hier aber gesungen von Robert Downey Jr. beim Jubiläumskonzert zu Stings 60. Geburtstag.

Als ich den das erste Mal hörte, haute er mich förmlich um. Robert Downey Jr. war mir immer nur als Schauspieler (z.B. als „Iron Man“) im Bewusstsein gewesen. Doch er singt wirklich gut und kommt einfach nur endcool rüber. Lasst euch von dem Song durch den Tag tragen!

Alle Songs in meiner freigegebenen Apple Music-Playlist.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: