Song des Tages (1) – 2016-09-12

Juhu! Der erste Tag meines neuen ganzjährigen Musik-Features hier im Blog! Jeden Tag empfehle ich einen Song als den „Song des Tages“. Da ich für Stresszeiten immer ein wenig vorarbeite, wird es leider nur selten ein wirklich aus der aktuellen Stimmung heraus gewählter Song sein…

Da heute der erste Schultag im Schuljahr 2016/17 in Baden-Württemberg (also auch für mich) ist, halte ich „Daydream“ von The Lovin‘ Spoonful für einen absolut passenden Kandidaten…

Das enorme Ausmaß an Entspannung, das dieser Song vermittelt, kann ich allen Kollegen, Schülern, Schulleitern, Sekretärinnen, Hausmeistern, Mensabediensteten und Eltern nur wünschen, die sich heute wieder in das hektische Auf und Ab eines neuen Schuljahres stürzen.

Alle Songs dieser Aktion landen auch in einer freigegebenen Apple Music-Playlist.

 

Getaggt mit , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Song des Tages (1) – 2016-09-12

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Hihi…..die Haare bei 0:48 😜😂😂😂 lang lang ist’s her ( seliglächelndundtiefenentspanntmitschnipps )

  2. […] Video finde ich ja – wie schon beim allerersten Song des Tages (hier) – die Frisuren und das gesamte Styling der Band fantastisch. Und beim Musizieren wirken sie […]

Kommentar verfassen

