52 Wochen – Teil 28 („Nass“)

Heute ganz kurz und bündig, da das Bild weitgehend selbsterklärend ist: Wir waren als ganze Familie im Schwimmbad, danach war ich – Achtung, es bahnt sich eine fundamentale Erkenntnis an! – nass. Und irgendwie leuchteten die Wassertropfen in meiner leicht igeligen Frisur, das musste ich flugs fotografieren und gleich hier verarbeiten… In Schwarz/Weiß sieht es einfach noch cooler aus.

Tropfen für Tropfen Qualität – und schaut nicht so gierig, das Bild endet da...
Tropfen für Tropfen Qualität – und schaut nicht so gierig, das Bild endet da…

iPhone SE (Frontkamera), Filter: S/W mittel (Fotos-App)

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 28 Wochen läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme (hier findet man alle meine Beiträge). Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen. Wenn man entsprechend aufgelegt ist, kann man ihm auch ein bestimmtes Motto verpassen, was mir besonders liegt, daher gab es bislang eigentlich ausschließlich Fotos mit einem bestimmten Motto. Die üblichen und allesamt sehenswerten Teilnehmer sind:

11 Gedanken zu “52 Wochen – Teil 28 („Nass“)

  1. Zeilenende 4. September 2016 / 07:19

    Wie heißt es so schön? „Er ist ein Model und er sieht gut aus“ … Definitiv Coverqualität für das Playgirl. 😉

  2. Es Marinsche kocht 4. September 2016 / 08:55

    Heiligenschein 2.0 😊 Du nimmst Dein Handy mit unter die Dusche??? 😳

      • Es Marinsche kocht 4. September 2016 / 11:27

        Achsooooooo 😉

  3. Flowermaid 4. September 2016 / 20:20

    … das Blumenmädchen steht so was von auf Wassertropfen auf Bütenköpfen… 😉

    • solera1847 4. September 2016 / 20:22

      Huch, jetzt werde ich trotz s/w-Bild rot… 😳😊👍🏻👏🏻💐

      • Flowermaid 4. September 2016 / 20:25

        … gut zu wissen bei S/W

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s