Gehört: „Cotton Reloaded 47: Junge Helden sterben früh“ (von Timothy Stahl)

Gestern konnte ich bei der Gartenarbeit die neueste Episode der von mir sehr geschätzten Hörkrimi-Reihe „Cotton Reloaded“ mit dem Titel „Junge Helden sterben früh“ am Stück durchhören.

Spannende Episode, die ich gestern während der Gartenarbeit am Stück durchhören konnte.

Spannende Episode, die ich gestern während der Gartenarbeit am Stück durchhören konnte.

Die Geschichte dreht sich um eine Bürgerwehr, die in New York aufkommt und binnen kurzer Zeit (vor allem durch die Verbreitung via Social Media) für einigen Trubel sorgt. Doch wie immer verbirgt sich noch wesentlich mehr hinter der ganzen Sache, was sich aber erst im Verlauf der drei Stunden und 47 Minuten Hörbuch herausstellt.

Ich fand die Episode spannend und habe jede Minute genossen. Ein wenig sorgenvoll blicke ich in die Zukunft, denn für die Episode 50 ist gleichzeitig eine Jubiläums-Folge in doppelter Länge wie auch ein eventuelles Ende der Reihe angekündigt. Das wäre furchtbar!

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

