Spontan

Meine Frau überlegt seit mindestens anderthalb Jahren, ob sie sich ein E-Bike zulegen soll. In den letzten Wochen beschlossen wir gemeinsam, dass das sicher eine ganz hervorragende Lösung wäre. Gestern waren wir nun im örtlichen Rad & Tat (hier), um uns beraten zu lassen und einen Einblick in die komplexe Materie zu erhalten.

Nach ein paar Minuten der Einführung waren wir ohnehin schon ganz heiß, dann durften wir testfahren. Und damit war es um mich geschehen. Morgen holen wir nun zwei E-Bikes ab… Dann folgen auch noch einige schöne Bilder!

Getaggt mit , , , , , , ,

10 Gedanken zu „Spontan

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Spannende Sach….ich finde die Teile genial, gerade da wo es hin und wieder leichte Steigungen hat….

    • solera1847 sagt:

      An Steigungen mangelt es hier nicht. Und die Teile haben so viel Power, das ist der Wahnsinn! Noch dazu kann man sehr exakt dosieren, wie viel Kraft man selbst reinsteckt – sportlich ist genauso möglich wie strunzfaul. Das liegt mir (beides)…

      • Es Marinsche kocht sagt:

        Sehr schön….ich freue mich mit Euch! 🙂

      • solera1847 sagt:

        Ich werde berichten, im Moment kann ich es erst einmal kaum abwarten, morgen auf das E-Bike zu steigen und genussvoll durch die Gegend zu zischen… Der Verkäufer von „Rad und Tat“ bietet sogar einen kostenlosen Workshop für frischgebackene E-Bike-Besitzer an, in dem einem so die Tricks und Kniffe erklärt werden. Das kommt dann gleich morgen Nachmittag…

      • Es Marinsche kocht sagt:

        Sehr schön 🙂

  2. Zeilenende sagt:

    Man wird halt nicht jünger, gell? duckt sich

    Ich wünsch euch dennoch viel Spaß damit. Und seitdem ich ein paar Mal in eurer Region war kann ich auch endlich verstehen, warum man manchmal mehr haben möchte als reine Muskelkraft. 🙂

    • solera1847 sagt:

      Wann ziehst du denn in deine WG? Ist die in Stuttgart Stadt oder außerhalb? (Kuchen ist es ja anscheinend nicht geworden…)

      • Zeilenende sagt:

        Stuttgart Innenstadt, Umzug ist in genau einer Woche. Bericht folgt am Sonntag, denke ich. Morgen geht es nämlich zu IKEA quietsch Das Zeilenende liebt IKEA. ^^

      • solera1847 sagt:

        Yay! Klingt gut! Eventuell schaffen wir ja mal ein kleines Treffen noch im Sommer… 😉

      • Zeilenende sagt:

        Das hoffe ich doch. Warten wir mal ab bis zum 19., bevor wir was fest machen, je nachdem wie erschlagen ich dann bin, aber ich bin ja schon ein wenig neugierig. Stark untertrieben. gg

Kommentar verfassen

