Sommerprojekt 2016 – Tag 5 (Zwischenstand)

Gestern habe ich ganz versäumt, den aktuellen Zwischenstand zu dokumentieren, nach gefühlten 1.000 Beschwerden über diese Nachlässigkeit (genau genommen waren es exakt 0), reiche ich nun schnell noch die zwei Fotos vom gestrigen Endergebnis nach:

Sieht nach wenig aus, war aber der anstrengendste Teil bisher, denn die Erde musste erst einmal weg – und die hat es sich in drei Jahren an der Stelle recht bequem gemacht...

Sieht nach wenig aus, war aber der anstrengendste Teil bisher, denn die Erde musste erst einmal weg – und die hat es sich in drei Jahren an der Stelle recht bequem gemacht…

Die Ecke oben ist nun fast fertig, doch dann gingen mir die Pflanzringe aus, diesen Mangel habe ich immerhin heute früh schon ausgeglichen.

Die Ecke oben ist nun fast fertig, doch dann gingen mir die Pflanzringe aus, diesen Mangel habe ich immerhin heute früh schon ausgeglichen.

So, und damit bin ich auch schon wieder draußen im Garten…

Getaggt mit , , ,

16 Gedanken zu „Sommerprojekt 2016 – Tag 5 (Zwischenstand)

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Und ich hab noch gedacht….

  2. Zeilenende sagt:

    Dein Glück, dass ich gestern kaum zum Stöbern im Blogreader gekommen bin, sonst hätte es einen fetten Rüffel ob dieser Nachlässigkeit gegeben. 😉 Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als hier. Ich krieg noch nicht einmal die Wäsche trocken, obwohl der Familienvorstand heute aus dem Urlaub heimkehrt. -.-„

  3. Flowermaid sagt:

    … nur mal so, was ist innerhalb der Halbmondumrandung so angedacht… würde mich freuen wenn du einen Plan hättest…

Kommentar verfassen

