Sommerprojekt 2016 – Tag 4 (Zwischenstand)

Ein paar Ecken des Projekts im Garten sind schon fast fertig, an anderen Stellen muss ich in den kommenden Tagen noch extrem ranklotzen. Zuerst einmal ein Blick auf eine der fast fertigen Stellen, denn das verschafft mir gleich ein wenig psychologischen Auftrieb:

Die Abgrenzung zum Gartenzaun ist mehr oder weniger fertig, das Ende und der Anschluss an die Betonwände (links) fehlt noch, aber da sind mir die Pflanzringe ausgegangen...

Die Abgrenzung zum Gartenzaun ist mehr oder weniger fertig, das Ende und der Anschluss an die Betonwände (links) fehlt noch, aber da sind mir die Pflanzringe ausgegangen…

Die andere Ecke zeige ich lieber noch nicht, denn das sieht eher wie ein Schlachtfeld aus…

Dafür gibt es auch ein bisschen Physik-Nachhilfe für Anfänger (brauchen meine schlauen Leser ja eigentlich nicht): Was passiert mit dem Abstand zwischen Reifen und Karosserie, wenn man das Auto mit 24 Pflanzringen belädt? Ich zeige das anhand eines einfachen Vorher-/Nachher-Vergleichs:

So sieht das aus, wenn sich noch alle 24 Pflanzringe im Auto befinden...

So sieht das aus, wenn sich noch alle 24 Pflanzringe im Auto befinden…

Ein „erhebender“ Anblick – vor allem, wenn man weiß, dass man die Teile gleich eigenhändig in den Garten schleppen darf...

Ein „erhebender“ Anblick – vor allem, wenn man weiß, dass man die Teile gleich eigenhändig in den Garten schleppen darf…

Hmmm, der Abstand scheint sich leicht vergrößert zu haben, wenn die Pflanzringe denn mal ausgeladen sind...

Hmmm, der Abstand scheint sich leicht vergrößert zu haben, wenn die Pflanzringe denn mal ausgeladen sind…

So, genug des Müßiggangs, der Garten ruft erneut meinen Namen…

Getaggt mit , , , ,

10 Gedanken zu „Sommerprojekt 2016 – Tag 4 (Zwischenstand)

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Also ich finde das Stückchen ruft eher nach einer schönen Kräuterspirale 😊

  2. Zeilenende sagt:

    Ich finde, das schaut gut aus. Kann man so lassen. 😉

  3. Flowermaid sagt:

    … es hat schon fast was von Retroantike… 😉

Kommentar verfassen

