52 Wochen – Teil 23 („Warhol-Solera“)

Solera im Warhol-Style – und die Brille macht ganz klar: Love, Peace and Happiness for all mankind...
Solera im Warhol-Style – und die Brille macht ganz klar: Love, Peace and Happiness for all mankind…

Passend zur allmählich einsetzenden Ferien-Entspannung gibt es heute mal einen Haufen Kunst und einen Haufen Blödsinn (aber angenehmen!) auf einmal. Die Idee hatte ich schon vor Wochen, denn in der Kaffeeküche neben unserem Lehrerzimmer in der Schule hängt ein Kunstdruck des bekannten Marilyn Monroe-Bilds von Andy Warhol. Beim Händewaschen warf ich einen Blick darauf – und sofort war mir klar, dass ich das auch einmal ausprobieren muss. Das Ergebnis ist hier zu sehen!

Zur Aktion „52 Wochen“

Seit nunmehr 23 Wochen – Achtung! Bei 26 erreichen wir die Halbzeit! – läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme. Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen, wenn man lustig ist, kann man ihm auch ein bestimmtes Motto verpassen – das liegt mir besonders, daher gab es bislang eigentlich ausschließlich Fotos mit einem bestimmten Motto. Die üblichen und allesamt sehenswerten Teilnehmer sind:

17 Gedanken zu “52 Wochen – Teil 23 („Warhol-Solera“)

  1. Es Marinsche kocht 31. Juli 2016 / 08:11

    Wie cool ist das denn 😀

      • Es Marinsche kocht 31. Juli 2016 / 08:14

        Echt? D.h. Du brauchtest Dir noch nicht mal die Herzchen Brille kaufen?

      • solera1847 31. Juli 2016 / 08:15

        Die hatte ich von einem Schüler geborgt, das Foto entstand schon vor Monaten in der Schule…

      • Es Marinsche kocht 31. Juli 2016 / 08:17

        Ah….o.k. 🙂 aber das ( die ) Foto(s) ist genial 😀

      • Es Marinsche kocht 31. Juli 2016 / 10:08

        Schon @work 😉 danke für den Tip 🙂

  2. Zeilenende 31. Juli 2016 / 15:44

    „Geborgt“? Ach komm, gib es zu. Damit flanierst du normalerweise Schwabens Promenaden entlang.

    • solera1847 31. Juli 2016 / 15:45

      Hüstel SchgebsjazuindennichtvorhandenenBartgemurmelt… Augen aufschlag

      • Zeilenende 31. Juli 2016 / 18:48

        Ich verzeihe dir. ☺

      • solera1847 31. Juli 2016 / 18:49

        Wie läuft’s in Stuttgart?

      • Zeilenende 31. Juli 2016 / 18:52

        Ich ärgere mich mal wieder über die Bahnauskunft. Aber ich glaube, heute komme ich wohlbehalten heim. Ansonsten ist alles gut. 🙂

      • solera1847 31. Juli 2016 / 18:53

        Das klingt gut… 👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s