
Passend zur allmählich einsetzenden Ferien-Entspannung gibt es heute mal einen Haufen Kunst und einen Haufen Blödsinn (aber angenehmen!) auf einmal. Die Idee hatte ich schon vor Wochen, denn in der Kaffeeküche neben unserem Lehrerzimmer in der Schule hängt ein Kunstdruck des bekannten Marilyn Monroe-Bilds von Andy Warhol. Beim Händewaschen warf ich einen Blick darauf – und sofort war mir klar, dass ich das auch einmal ausprobieren muss. Das Ergebnis ist hier zu sehen!
Zur Aktion „52 Wochen“
Seit nunmehr 23 Wochen – Achtung! Bei 26 erreichen wir die Halbzeit! – läuft Zeilenendes Foto-Aktion „52 Wochen“, an der ich teilnehme. Ziel ist es, jeden Sonntag ein neues Selfie oder Portrait einzustellen, wenn man lustig ist, kann man ihm auch ein bestimmtes Motto verpassen – das liegt mir besonders, daher gab es bislang eigentlich ausschließlich Fotos mit einem bestimmten Motto. Die üblichen und allesamt sehenswerten Teilnehmer sind:
Wie cool ist das denn 😀
Ja! Dafür gibt es eine spezielle Warhol-App…
Echt? D.h. Du brauchtest Dir noch nicht mal die Herzchen Brille kaufen?
Die hatte ich von einem Schüler geborgt, das Foto entstand schon vor Monaten in der Schule…
Ah….o.k. 🙂 aber das ( die ) Foto(s) ist genial 😀
Danke! Die App findest du hier: „PopArt FX“
https://appsto.re/de/2p2aw.i
Schon @work 😉 danke für den Tip 🙂
„Geborgt“? Ach komm, gib es zu. Damit flanierst du normalerweise Schwabens Promenaden entlang.
Hüstel SchgebsjazuindennichtvorhandenenBartgemurmelt… Augen aufschlag
Ich verzeihe dir. ☺
😅
Wie läuft’s in Stuttgart?
Ich ärgere mich mal wieder über die Bahnauskunft. Aber ich glaube, heute komme ich wohlbehalten heim. Ansonsten ist alles gut. 🙂
Das klingt gut… 👍🏻
Genial😃👏🏼
Danke sehr! 😊