Sommerprojekt 2016 — Tag 2

Auch heute muss ich gestehen, dass die Fotos nicht den ganz aktuellen Stand anzeigen, denn natürlich sieht man darauf das gestrige Endergebnis. Doch der Fortschritt fällt im Vergleich zum Stand von gestern sofort ins Auge:

Soweit bin ich gestern gekommen, heute geht's mit voller Energie weiter...

Soweit bin ich gestern gekommen, heute geht’s mit voller Energie weiter…

Dennoch bleibt ein großer Erdhaufen zu bezwingen, in den noch eine zweite Stufe eingezogen werden muss:

Puh! Das wird mich noch den einen oder anderen Schweißtropfen kosten.

Puh! Das wird mich noch den einen oder anderen Schweißtropfen kosten.

Nachdem gerade fast alle Hohlsteine aufgebraucht sind, werde ich wohl dem Baumarkt einen kleinen Besuch abstatten müssen. Sonst stünde morgen die Arbeit still, und das wäre undenkbar. (Tatsächlich nimmt es mir immer etwas von der Motivation weg, wenn ich einen Tag Pause machen muss. Ich bin wohl eher der Typ „Ganz oder gar nicht“…)

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

4 Gedanken zu „Sommerprojekt 2016 — Tag 2

  1. Arabella sagt:

    Pflanz Kräuter rein:-) 🙂 🙂 🙂

  2. Zeilenende sagt:

    Wenn man was macht, macht man es ja auch richtig. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: