Unwetter in Aalen

In den letzten 20-30 Minuten ging es hier in Aalen so richtig ab, zumindest wettertechnisch. Die Unwetterwarnung von heute früh war also mehr als berechtigt.

Das war noch der harmlose Teil, die großen Hagelkörner kamen erst noch...

Das Foto zeigt nur den harmlosen Anfang, die richtig großen Hagelkörner kamen erst danach…

Ich bin ja so froh, dass Auto, Fahrrad etc. gut verräumt bzw. untergestellt sind. Da wir am Berg wohnen, erwartet uns wohl auch keine Überschwemmung, doch angenehm war es nicht, derweil aus dem Fenster zu gucken…

Über der Treppe zum zweiten Obergeschoss haben wir ein großes Oberlicht (mehr als 3×2 Meter), darauf knallte der Hagel nur so herunter. Mein Schreibtisch steht nur zwei oder drei Meter entfernt. Da bekommt man regelrecht Angstzustände.

Hat noch jemand so etwas zu spüren bekommen?

Advertisements
Getaggt mit , , ,

21 Gedanken zu „Unwetter in Aalen

  1. Zeilenende sagt:

    Schick es vorbei … Hier ist es den ganzen Tag drückend warm, aber es klart nun auch noch auf.

  2. Es Marinsche kocht sagt:

    Uijuijui……das Unwetter mein ich….. ( hüstel )

  3. Arabella sagt:

    Gestern stand bei uns alles für kurze Zeit unter Wasser.

  4. Flowermaid sagt:

    … Kalter Regen halt… hier fallen Hunde und Katzen vom Himmel in Endlosschleife… 😉

  5. Bei uns nur Gewitter und Regen, zum Glück. Aber was man heute in den Nachrichten gesehen hat, da kann einem schon wirklich angst und bange werden …

    • solera1847 sagt:

      Ich habe bis 2012 nur ungefähr zwei Kilometer von der tragischen Stelle in Schwäbisch Gmünd gewohnt…

      • Ui … Was dort passiert ist, das wünscht man echt niemandem …

      • solera1847 sagt:

        Ich bin ja so froh, dass wir recht gut geschützt am Berg wohnen. Einzig die dämlichen Pappeln könnten uns irgendwann aufs Dach fallen… Aber das scheint in den letzten 15 Jahren nicht passiert zu sein, also darf ich wohl auch weiterhin auf’s Beste hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: