Zitat des Tages

Ich habe es heute früh unter Aufbietung aller Prokrastinationskräfte, die in mir schlummerten, geschafft, den Schluss von „Todesurteil“ von Andreas Gruber zu hören. Sensationell!

Nach dem Mittagessen bin ich nun gestärkt und wende mich gerade dem in den letzten Tagen leider etwas vernachlässigten dritten Band des „Dunklen Turm Zyklus“, „tot.“, zu, da entdecke ich gleich in den ersten Lese-Minuten dieses brillante Zitat:

Zitat aus tot. von Stephen King, S. 356 von 673

Zital aus tot. von Stephen King, S. 356 von 673

Und schon ist der Tag gerettet (nun, er war vorher ja auch nicht verloren, aber so wird er gleich noch ein bisschen schöner).

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Zitat des Tages

  1. Flowermaid sagt:

    … war es der Thrill oder das geflossene Blut, das deinen Tag gerettet hat … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: