52 Wochen — Teil 12 („Die (Sch)Eis(s)heiligen“)

Halb erfroren, aber von der frischen Luft gedopt — die zwei Eisheiligen

Halb erfroren, aber von der frischen Luft gedopt — die zwei (Sch)Eis(s)heiligen

Nunmehr seit 12 Wochen läuft die vom derzeit auf der FedCon weilenden Zeilenende ins Leben gerufene Foto-Aktion „52 Wochen“ (hier meine bisherigen Beiträge), in deren Rahmen jeder Teilnehmer jeden Sonntag ein Selfie oder Porträt veröffentlicht. Das postete Zeilenende gerade heute.

Da unsere Mittlere heute trotz Pfingstsonntag ein zweistündiges Hockey-Training absolvieren durfte, beschlossen wir, die übrigen zwei Kinder mit uns in der Zeit auszulüften.

Der Plan war nur leider gefasst, bevor wir die Temperaturen und den Wind bedacht hatten. Und es war dann auch so richtig kalt: Ohne Wind noch ganz ok, mit Wind aber eine absolute Katastrophe. Aber hey, es waren ja nur zwei Stunden… (Bibber!)

Daher könnt ihr heute alle die zwei dezent gequält lächelnden Gesichter bewundern, die zu dem Zeitpunkt bereits 115 Minuten dem Wind getrotzt hatten. Dafür haben wir uns jetzt eine extra große Portion Schoko-Kekse (oder ähnlich leckeres Gebäck) verdient. Yay!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

16 Gedanken zu „52 Wochen — Teil 12 („Die (Sch)Eis(s)heiligen“)

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Die habt Ihr zwei hübschen ganz sicher verdient 👍🏼 vielleicht noch ein heißes Kakaochen dazu oder so…..stay cool….also….warm wieder….oder so…. 😀

    • Die zwei Mitläufer haben Kakao mit „eins, zwei, drei, vier, fünf – sechs! – Marshmallows bekommen (Filmzitat). Und ich „Kaffee – Kaffee, Kaffee, Kaffee!“ (Das ist auch ein Filmzitat!)

      • Es Marinsche kocht sagt:

        Hauptsache heiß und leggä 😀

      • solera1847 sagt:

        Bin ich, bin ich… 😎

      • Es Marinsche kocht sagt:

        Dann reih Dich in die Filmzitate ein 😉 Zitate von welchen Filmen doch gleich?

      • solera1847 sagt:

        Ich kenne beide Filme, spoilere jetzt aber mal nicht. Vielleicht kennt ja einer meiner schier unzähligen Leser die beiden Filme…

      • Es Marinsche kocht sagt:

        Die Spannung steigt….. 🤓

      • solera1847 sagt:

        Die sechs Marshmallows stammen aus dem ersten Teil von »Rio«, wohingegen »Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee« aus »Dante’s Peak« entliehen wurde.

      • Es Marinsche kocht sagt:

        Dante’s Peak habe ich nicht gesehen….aber Rio schon…..kann mich nicht entsinnen….hm….habe aber beide vor einiger Zeit neu aufgenommen und werde sie demnächst schauen…..den zweiten Teil kenne ich noch gar nicht, der erste war herzig 😊

  2. Flowermaid sagt:

    … mit zu spät… schönes Pärchensefie 😉

  3. […] war wohl beim Spazieren einfach zu kalt und ich hab mich zu sehr verkrampft, auch wenn ich auf dem Selfie nicht so aussehe. Könnte eine ungemütliche Nacht werden. Aber jetzt entspanne ich mich mal ganz […]

  4. Zeilenende sagt:

    Japp, das wäre glatt was für Facebook. Aber es war am Sonntag auch grässlich kalt. Und am Samstag. Und am Freitag. Und am Montag. Gut, dass ich unter Menschenmassen begraben war.
    Aber ihr lächelt noch, euch kriegt wohl nix kaputt. gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: