Laufen im Februar 2016

Ausblick über Aalen vom Baierstein

Ausblick über Aalen vom Baierstein

Der vergangene Monat war ein sehr erfolgreicher Laufmonat, denn ich habe jeden Tag einen Lauf absolviert. In diesen 29 Läufen kam ich auf insgesamt 446,29 Kilometer, was einem Durchschnitt von etwa 15,39 Kilometern/Lauf entspricht. Ungefähr so hat es sich auch angefühlt.

Obwohl ich eine arge Frostbeule bin, habe ich drei Läufe im Februar draußen absolviert, die restlichen 26 fanden alle auf meinem Laufband statt. Ist zwar weniger heroisch, dafür der überwiegenden Startzeit meiner Läufe (zwischen 4:50 und 4:55 h) eher angemessen, denn um die Uhrzeit würde ich draußen nur mit Lampe und manchmal – z.B. heute früh – Schneeschuhen voran kommen.

Wenn alles in gewohnter Weise weiter geht, kann ich in zwei Wochen die 1.000-Kilometer-Marke in diesem Jahr erreichen. Das wäre doch was…

Laufstatistik 2016:

  • 54 Läufe
  • Kilometer gesamt: 800,19
  • Laufzeit: 78 Stunden 6 Minuten

 

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Laufen im Februar 2016

  1. Zeilenende sagt:

    Keep rollin‘ rollin‘ rollin‘ rollin‘ Headbang, Pommesgabel

Kommentar verfassen

