Schlapper Tag

Schlapper Tag
Unregelmäßiges Tempo – typisch für einen schlappen Tag

Heute habe ich einen etwas schlappen Tag, was durchaus an meiner kurzen Nacht lag. Gestern Abend wollte ich die Steuererklärung für 2014 möglichst weit vorantreiben. Und heute habe ich alles an den Steuerring verschickt, somit habe ich dieses Ziel auch ganz gut erreicht. Aber es dauerte nun einmal bis kurz vor ein Uhr nachts. Und das ist deutlich später als sonst.

Schon beim Aufstehen kam ich nur schwer in die Gänge, konnte mich dann auch nicht meiner üblichen Gewohnheit, nämlich gleich zu laufen, ergeben. Und dann ging es erst gegen 14:45 h ans Laufen. Und das mache ich so schnell nicht wieder. Zu kurz nach dem Mittagessen, nach einer zu kurzen Nacht, an einem Tag voller sitzender Tätigkeit. Bäh!

Das Tempo war heute lausig und relativ unregelmäßig, aber immerhin konnte ich mich über die 14-Kilometer-Marke schleppen. Morgen laufe ich gleich früh wieder, da bin ich einfach fitter.

Jahresstatistik 2016:

  • 5 Läufe
  • Kilometer gesamt: 74,01
  • Laufzeit: 8 Stunden, 1 Minute, 18 Sekunden

 

6 Gedanken zu “Schlapper Tag

  1. Es Marinsche kocht 5. Januar 2016 / 18:50

    Du solltest mal Deinen Akku auffüllen…also…..vom Handy….und überhaupt… 😀

    • solera1847 5. Januar 2016 / 18:55

      Die letzten Nächte hatte ich immer ein leichtes Einschlafproblem, daher war es teils Absicht, lange wach zu bleiben. Heute Abend reguliert sich das ganz von alleine…

      • Es Marinsche kocht 5. Januar 2016 / 19:03

        Das hört sich so an, ja – schlaf gut später!

  2. Zeilenende 5. Januar 2016 / 19:10

    Steuererklärung … Machst du meine für 15 gleich mit? ^^

    • solera1847 5. Januar 2016 / 19:40

      Neeeeeeiiiiin! Ich hasse diese Tätigkeit. Und ich muss ja nur den Krempel sammeln und vorsortieren. Den Rest macht der Steuerring für mich. Uff!

      • Zeilenende 5. Januar 2016 / 19:44

        seufz Und wieder wird ein Nachmittag in naher Zukunft auf dem Altar der Sinnlosigkeit geopfert werden. 😉 Aber gut, länger dauerts bei mir zum Glück nicht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s