Gewusst wie…

Gestern ist mir bei Twitter eine Geschichte in den Blick geraten, die mir sehr nach zwar erfunden, aber genial klingt. Ich habe den Link zum Glück noch einmal gefunden, sonst könnte ja noch jemand denken, ich hätte mir das selbst ausgedacht…

Die Geschichte geht folgendermaßen: Ein Mann besitzt ein großes Grundstück, zu dem auch ein See gehört. Er ist nicht häufig auf diesem Grundstück, noch seltener am See. Als er aber eines Tages wieder einmal einen Ausflug dorthin unternimmt, sieht er eine Gruppe von Frauen beim Baden – alle unbekleidet. Er nähert sich und spricht die Frauen an. Diese hatten ihn schon beim Näherkommen gesehen und sich aus seiner direkten Reichweite zurückgezogen. Als er am Ufer steht, ruft eine der Frauen, dass sie erst aus dem Wasser kämen, wenn er wieder weg sei. Seine Antwort ist (vermutlich erfunden, aber) unschlagbar: Ich bin nicht Ihretwegen gekommen. Eigentlich wollte ich nur den Alligator füttern…

Na, ist der Groschen schon gefallen? Ich könnte immer noch lachen, auch wenn die Geschichte brachial erfunden klingt –zumindest kenne ich keine Gruppen von Frauen, die gemeinsam zum Nacktbaden an einen verlassenen See fahren (hmmm, vielleicht kenne ich auch einfach nur die falschen Frauen…).

 

Getaggt mit , , , , ,

Ein Gedanke zu „Gewusst wie…

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Hihi….Schlaufuchs….ich höre das Juchzen und Aaaaahs und Kreischs….

Kommentar verfassen

