Werbung in eigener Sache

Ein klein wenig Werbung in eigener Sache muss von Zeit zu Zeit mal sein, zumindest in Musiker-Kreisen. Daher vertraue ich euch diese wichtigen Informationen ganz im Vertrauen an…

Kommenden Sonntag, 6. Dezember 2015, findet um 19:00 h in der Stadthalle Aalen ein wundervolles Konzert statt, bei dem das Ellwangen Jazz Orchestra, dem ich angehöre, gemeinsam mit dem Collegium Musicum, einem regional bekannten und renommierten Streicher-Ensemble, ein buntes und überaus abwechslungsreiches Programm zwischen Barock und Bebop bietet.

Bereits seit Monaten proben beide Ensembles für sich und gemeinsam auf dieses Konzert hin. Erst am vergangenen Wochenende fand ein gemeinsames Probenwochenende statt. Und ohne Übertreibung kann ich behaupten, dass es ein fantastisches Konzerterlebnis werden sollte.

Aktuell gibt es noch Karten im Vorverkauf zu haben, in Aalen bei Musik.A, in Ellwangen bei Musik Bader. Am Sonntag sind sicher auch noch vereinzelte Tickets zu bekommen, dann allerdings nicht mehr zum reduzierten Preis. Wer also Lust hat, sollte sich sputen, der Genuss ist garantiert!

 

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Werbung in eigener Sache

  1. Zeilenende sagt:

    Nicht in meiner Reichweite, aber ich drück die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: