Spoiler: Dreharbeiten zu „Cars 3“ in Italien enthüllt!

Heute darf ich mich mal wieder ganz weit aus dem Fenster lehnen und einen veritablen Spoiler-Alarm in die Welt hinaus husten, denn ich habe soeben ein quasi unwiderlegbares Beweisfoto von den offensichtlich ganz aktuell angelaufenen Dreharbeiten zur Fortsetzung der Erfolgs-Serie von Animationsfilmen der „Cars“-Reihe aus dem Hause Disney-Pixar geschossen.

Beweisfoto
Dieses Beweisfoto verpflichtet natürlich zu einem sensationellen dritten Teil!

Ob man's nun glauben mag oder nicht, es wird sicher wieder ein hammerharter Erfolg an der Kinokasse, auch wenn es einen entscheidenden Unterschied gibt: Der dritte Film wird nicht mehr mit animierten Autos gedreht, nein, dieses Mal sind es echte Autos — das zumindest suggeriert mein Beweisfoto.

Über aufgeregte Kommentare und erhitzte Diskussionen zu möglichen Plot-Entwicklungen, beteiligten Stars und weiteren, haarsträubend aufregenden und unübertrefflich frischen Gerüchten freue ich mich natürlich sehr. Roter Teppich, ich komme!

 

Ein Gedanke zu “Spoiler: Dreharbeiten zu „Cars 3“ in Italien enthüllt!

  1. Zeilenende 24. August 2015 / 20:34

    Awwww … Einmal rosa lackieren, einpacken und Zeilenende als Präsent überreichen, bitte. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s