Seppo?

Wer von euch kennt den Seppo? Wer ihn kennt, schätzt seine einzigartige und recht häufige Lieferung von seinen eigenen Angaben nach irrelevanten Blog-Inhalten. Doch nicht wenige Menschen schätzen diese, weil Seppo eben einen ganz eigenen Stil pflegt. Besonders beliebt sind seine Ausführungen über das Laufen (nicht mit dem „Joggen“ zu verwechseln!), ehemalige und aktuelle Mitbewohner (jeglichen Geschlechts) und — natürlich — seinen Bart, dessen Pflege und die damit verbundenen Produkte.

In diesem Kontext fiel mir heute bei Twitter ein schönes Bild in die Hände, das schlicht und einfach perfekt passt:

Haarpracht früher und heute

Haarpracht früher und heute — streng nach Geschlechtern getrennt

Wer, der sich im Seppoversum bzw. Seppolog auskennt, muss hier nicht an Seppo denken? Wer Seppo noch nicht kennt: Jetzt wird es aber höchste Zeit!

 

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: