Jetzt aber!

Letzten Sonntag rannten meine Frau und ich einen Halbmarathon, zumindest „dachten“ wir, einen gerannt zu sein. Bis wir dann daheim genau nachlasen und feststellen mussten, dass da noch ein bisschen (nur ein paar hundert Meter) gefehlt hat. Heute aber — mit der geballten Menge des angelesenen Wissens im Hinterkopf — liefen wir einen Halbmarathon und noch die fehlende Menge vom letzten Mal, sodass wir insgesamt mit den zwei Wochenenden zwei Halbmarathons gelaufen sind.

Jetzt aber!

Heute dann aber mit Extra!

Abgesehen von einer deutlichen Ermüdung, die allerdings auch und vor allem auf die zurückliegende Woche zu schieben ist, tat das richtig gut. Für mich ist es in diesem Kalenderjahr erst der siebte Lauf gewesen, die waren dafür alle im Juni. Mal sehen, wie sich das über den Sommer weiterentwickelt.

 

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

8 Gedanken zu „Jetzt aber!

  1. simplifyme72 sagt:

    Hihi, ich bin mehr gelaufen also du! Die tatsächliche Strecke liegt dann wahrscheinlich in der Mitte. Sind halt nur Apps…

  2. PRBC sagt:

    Oh Gott 🙈

  3. Nicht schlecht Herr Specht😜!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: