Atemloser Pop-Müll

Gerade habe ich bei Twitter ein Bild gefunden, das den Umweg über mehrere Retweets bis in meine Zeitleiste gefunden hat (siehe Bild).

Der besagte Tweet in Tweetbot

Der besagte Tweet in Tweetbot

Bis vor kurzer Zeit war unser Haus glücklicherweise frei von Helene Fischer und dem sonstigen Schlager-Pseudopopzeug. Dann kam eine Faschingsfeier im Hort der beiden großen Kinder — und vorbei war's mit der Ruhe! Beide kamen nach Hause und grölten bereits auf dem Nachhauseweg lautstark „Atemlos durch die Nacht…“. Mehr Text konnten sie nicht, dennoch wiederholten Sie diesen kurzen Ausschnitt so oft, dass mir schon nach wenigen Minuten der Kamm schwoll (passend zum Familiennamen, muarharhar). Dann las ich den abfotografierten Text im oben erwähnten Tweet:

Der Mann findet klare Worte...

Der Mann findet klare Worte...

Göttlich, einfach nur göttlich! Ich kenne den Typen nicht persönlich, aber er spricht mir in dieser Hinsicht aus der Seele.

(Hmmmm, ich überlege gerade, ob zu meinen fast schon unzähligen Followern auch Helene Fischer-Fans gehören. Eventuell sollte ich die Kommentarfunktion für diesen Eintrag schließen…)

 

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Atemloser Pop-Müll

  1. PRBC sagt:

    Haha gallagher ist einfach SEHR direkt. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: