So schlecht, dass es schon wieder gut ist

Es gibt Filme, die sind so schlecht, dass sie dadurch derart amüsant werden, dass man sie viel öfter ansieht, als sie es eigentlich verdienen. Gestern kam einer davon im ZDF, heute müssen meine Kinder ihn mit mir ansehen: „Im Land der Raketenwürmer“.

Aber von der Sorte gibt es noch etliche mehr. Garantiert hängt es vom persönlichen Geschmack ab, aber meine Highlights der „So schlecht, dass sie schon wieder gut sind“–Filme finden sich (unsortiert) in der folgenden Liste:

  • Road Trip
  • Eurotrip
  • Big Trouble in Little China
  • Armee der Finsternis
  • Die rechte und die linke Hand des Teufels
  • Puppenmord
  • Welcome to the Jungle

Ich bin gerne offen für weitere Vorschläge, die dieser Liste hinzugefügt werden könnten. Schreibt einfach einen Kommentar…

 

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

8 Gedanken zu „So schlecht, dass es schon wieder gut ist

  1. PRBC sagt:

    Ghost ship haha 👍😊

  2. PRBC sagt:

    Titanic 2! Ganz vergessen Haha

    • solera1847 sagt:

      Wusste nicht einmal, dass es das gibt. 😂

      • PRBC sagt:

        Ganz übel! Grosse Kinomomente, wenn die Titanic sinkt und man im Hintergrund die Lichter einer Stadt erkennen kann. 👍 es tut richtig weh beim zusehen 🙈

      • solera1847 sagt:

        Ich habe den Film gerade einmal in der IMDB nachgesehen… Hölle! Über 8.000 Bewertungen, Durchschnittswert 1,6 von 10 möglichen Punkten. Der schlechteste Wert, den ich dort bislang gefunden habe. RESPEKT!

      • PRBC sagt:

        hihi……manchmal läuft er auf kabel1 in deren „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ Programm 😉
        Wir haben uns jetzt noch Zombiber (Zombie und Biber) gegönnt und sind gespannt, wie schlecht der ist….ist grade aktuell erschienen auf iTunes

  3. […] habe ich einen Blogeintrag zum Thema „So schlecht, dass es schon wieder gut ist“ verfasst (hier). Darin ging es um Filme, die bei genauer Betrachtung eigentlich die reinsten „Schrottfilme“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: