Endlich verschwindet der Schnee

Ich bin wirklich überhaupt kein Wintermuffel. Ganz im Gegenteil, ich finde, dass jeder Winter ohne ein paar ordentlich zugeschneite Tage und ein paar Wochen Dauerfrost kein ordentlicher Winter ist. Noch dazu genieße ich dieses herrlich knirschende Geräusch, wenn man mit den Schuhen die verharschte Oberfläche des Schnees durchbricht.

Für dieses Jahr langt's mir nun aber wirklich mit der Kälte. Ich hätte jetzt gerne mal wieder ein paar wärmere Tage — und ganz offensichtlich habe ich auch Glück, denn der Wetterbericht verkündet für die kommenden Tage schönes Wetter und frühlingshafte Temperaturen. Ich sage da nicht nein. Und wenn ich bis November keinen Schnee mehr sehen muss, freut sich der Fahrradfahrer in mir umso mehr…

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit einem Hauch des nahenden Frühlings!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s