Nur im Film… 1 – „Red Planet“

Und wieder eine neue Kategorie in meinem Blog: Nur im Film… Hier werde ich, wann immer ich eine passende Stelle entdecke (und davon wird es sicherlich viele geben), kurz über die absurden und überzogenen Vorstellungen Hollywoods berichten, die sich so im echten Leben nie ergeben würden.

Meine Frau und ich sehen gerade einen Film: „Red Planet“. Und wie so oft ist mir gleich wieder eine Stelle aufgefallen, wie es sie im echten Leben wohl nie gibt. Zumindest nicht in meiner Welt…

Die Stelle, auf die ich mich beziehe, ist die folgende: Ein Raumschiff wird von der Erde zum Mars geschickt. An Bord: Fünf Männer, eine einzige Frau. Und diese Frau kleidet sich natürlich genau so, wie alle Frauen in dieser Situation es tun würden: Ein weißes, relativ eng anliegendes Langarm-Shirt, selbstverständlich ohne BH darunter. — Ja ne, is klar…

Aus männlicher Sicht kann ich mich ja nicht beschweren, dennoch wird sich vermutlich auch in Zukunft am Wesen der Frau nicht so viel ändern, dass diese generöse Art der Freizügigkeit ernsthaft zu erwarten wäre. Aber in Hollywood gelten ja ohnehin immer andere Gesetze.

Quelle: Link zum Bild, die Veränderungen habe ich mit der Snapseed-App auf dem iPad vorgenommen.

 

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: